Dienstag, 20. September 2016

Blouson Neela



























Ahhhhh heute zeige ich euch wieder was ganz tolles von Kibadoo <3
Der neue Schnitt <3 Blouson Neela <3
Ein Raglan Blouson,so perfekt jetzt für den Übergang...
Ich mag total gerne die seitlichen Paspeltaschen .Ist auch echt nicht schwer..warum muß das nur immer so kompliziert aussehen :D
Es sind im Ebook zwei Ärmelvarianten vorhanden,falls ihr mit Stepp füttern solltet. 
Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt für welchen Stoff,könnt ihr euch eine Wende Neela nähen :D Ist das nicht toll!!.Alles ist im Ebook beschrieben.
Meine kleine zieht die Jacke auch sehr gerne an,das freut mich dann so war die Arbeit nicht umsonst :D
Ich habe für außen Kuschelsweat und innen Sommersweat genommen.
Bestickt mit Hulla von @zwergenschön .Den Rest zu Hulla Trölla gibt es ganz bald bei Zwergenschön <3 aber da zeige ich euch nochmal was zu <3
Das Ebook Blouson Nella bekommt ihr 



Allerliebste Grüße ;*

Kommentare: