Donnerstag, 15. September 2016

LISKA und ARTHUR






GutenGuten mooorgen meine lieben,

ihr seit der wahnsinn DANKE für die lieben Kommentare und Likes zu dem Hoodie .<3
Heute zeige ich euch gleich etwas mehr :D
Meine Kleine trägt das neue Poloshirt Liska von Ki-ba-doo was im Probenähen entstanden ist<3
Ich habe es mir schwieriger vorgestellt mit der Knopfleiste und dann noch ein Kragen dran nähen..:D .Ist nicht so schwer wie ich dachte ,traut euch.<3
Ich muss aufjedenfall noch ein paar nähen ,damit ich es im Schlaff auch klappt hahaha..
Dazu gab es noch eine Weste von Rabaukowitsch <3 alles bestickt mit der super süßen NEUEN Stickdatei von ZWERGENSCHoeN <3
♥FROSCHprinz ARTHUR Omm
Die Fairy Pilte und Webbänder sind auch von Zwergenschön 
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Die Stickdatei bekommt ihr hier---->
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Liska Poloshirt bekommt ihr hier--->
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Fast immer dabei eine Tullelue von Tullebunt & Lille Snø <3<3erhältlich bei farbenmix <3
Der Rot weiße Punkte Stoff ist von@namijda



























Ich wünsche euch ein schönen Tag <3







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen