Mittwoch, 21. September 2016

Senfkäppchen und Blomängen

 Herbstzeit ist Kuschelzeit  :D

Guten morgen ihr lieben,
ich habe euch heute Stoffnews mitgebracht <3
Die neue Eigenproduktion von Rebekah Ginda Design und Tidöblomma <3
 Senfkäpchen*in Kombi mit Blomängen <3 
Es gibt wieder vier ganz tolle Farben,da kann man nur in Herbststimmung kommen :D 
Die Stoffe so wie die Kombi Stoffe bekommt ihr alle hier im Shop------->
Die Tollen Knöpfe sind von Bianca Farbenfroh und bekommt ihr 
dort----->

Genäht habe ich meiner Kleinen eine Lou von Kibadoo 
Kordel Chambray und Spitze sind von Namijda
Für die Ösen und Kordelstopper habe ich Snappap benutzt von Snaply.

 













Ich wünsche euch ein schönen Tag ,liebste Grüße
Janine

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Lou - die Stoffe sind mal wieder genial kombiniert :-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sachen sind echt der Knaller, so viele Details.
    LG Corina

    AntwortenLöschen