Freitag, 5. August 2016

Mabel die erweiterung

Halloooo ihr lieben
Ich freue mich heute euch wieder was zeigen zu können :D

heute zeige ich euch eine Mabel mit Herbsterweiterung <3

Die liebe Melanie von FeeFee hat die Mabel erweitert .Ihr könnt einmal in kurzarm.3/4 Arm und Langarm nähen <3

Die Herbstmabel ist aus Winter Kuschelsweat aus dem wundervollen Shop von Namijda <3 .

Den gebt es momentan in Türkis Meliert und ganz bald in vielen wundervollen Farben.

Dazu habe ich die Spots all over pink von
Woogielicious kombiniert.Eine ganz tolle Eigenproduktion wieder von Michas Stoffecke <3

Die Erweiterung für die Herbstmabel bekommt ihr hier;
http://de.dawanda.com/product/103710023-ebook-erweiterung-die-aermel-der-mabel-kids ,
noch mit 25 % huscht mal schnell rüber ,die bekommt ihr aufs ganze Sortiment..<3

Die Spots all over pink bekommt ihr hier

Und zu guter letzt den Kuschelsweat so wie die Spitze und die rosa Melierten Bündchen ist alles vom Namijda Shop dort..


★★★★★★★★★★★★★★
https://www.instagram.com/lamuminou/
★★★★★★★★★★★★★★

























 

Kommentare:

  1. Zuckersüß sieht die kleine Maus in dem Kleidchen aus.
    Ich dachte,den Schnitt brauche ich nicht, aber bei solchen tollen Beispielen
    kann man einfach gar nicht anders.

    Liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß sieht die kleine Maus in dem Kleidchen aus.
    Ich dachte,den Schnitt brauche ich nicht, aber bei solchen tollen Beispielen
    kann man einfach gar nicht anders.

    Liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen