Montag, 1. August 2016

BEE IN LOVE


**BEE IN LOVE**

Guuuten mooorgen <3

Ihr seit ja der wahnsinn!! danke für die lieben Kommentare zu der Marienkäfer Kombi <3

Heute kann ich euch unsere kunterbunte Schmuckstück Puzzletunika von Rosarosa zeigen <3
Ein Traumhafter Schnitt<3 in Kombi mit einer Honigsüßen Applikation <3 BEE in love <3
Fred von SOHO hat eine neue Plotterdatei und Applikationsvorlage rausgebracht .Die Biene ist zuuuu niedlich ,es gibt aber auch noch ein ganz honigsüßen Bären den ich für meine Nichte appliziere...

Applikationsvorlage „BEE in love“ bekommt ihr hier..
Für die Plotter besitzer dort

Den zuckerzuckersüßen Schnitt bekommt ihr HIER

Die Grüne XXl Spitze sowie die gelbe Schleife und punkte Kombi Stoff ,habe ich aus mein Lieblings Spitzen Shop von Namijda hier




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen