Montag, 8. August 2016

Nannerl die Erste

Guuuuten morgen meine lieben,
gestern konnte man den Tag mal wieder schön genießen.
Die Sonne hat echt gefehlt..,
da wurde auch gleich das wunderschöne Kleid Nannerl von Charlotte Fingerhut ausgeführt...Danke liebe Marina für das Ebook und dein vertrauen...<3
Es war mir eine Riesen große Freude das Kleid zu nähen..ihr habt die Möglichkeit mit vielen Stoffen zu kombinieren..und eurer Phantasie freien lauf zu lassen :D
Ist das nicht ein wahnsinns toller Schnitt!!!
Ich habe ein altes Hemd upcycelt mit den TRAUMHAFTEN Stoffen von Rebekah Ginda Design kombiniert. <3
Die Stoffe sind von Der Ponyhof .
Es lohnt sich da vorbei zu schauen♥
Bestickt habe ich mit der Datei Blumenschön von ZWERGENSCHoeN <3
Ich habe statt Baumwoll Träger das Rüschenband von Namijda dafür genommen <3,ich finde es eignet sich super für solche Kleider.
Die Rüsche bekommt ihr hier..
http://www.namijda.de/de/spitzen/rueschen/
Der Knopf ist von Bianca Farbenfroh <3

und wer lust hat mich auf Instagram zu besuchen
dort..
★★★★★★★★★★★★★★
https://www.instagram.com/lamuminou/
★★★★★★★★★★★★★★
Liebste Grüße
Ist doch eine Bilderflut geworden 
 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen