Mittwoch, 23. März 2016

Lanibird&Laniflower

Guten Mooorgen ihr Lieben ,
ich bringe heute gaaaaanz viel Sommer ..Sonne.. & Sonnenschein mit,
wenn die Sonne schon nicht richtig scheinen will muss sie ins Haus geholt werden..:D
Bei mir kam letzte Woche ein traumhaftes Packet mit wunderschönen Bio-Jersey Eigenproduktion von Stoffonkel an Designt by Stoffregen.
Ich bin aus allen Wolken gefallen als ich die ganzen Stoffe in der Hand hielt..<3.
Ich habe ein Platz im Gastnäherteam  bekommen  ,ich freue mich immer noch sehr darüber.DANKE!

Die Stoffe passen so gut zu uns und ich liebe Blumenstoffe. <3

Ihr bekommt die Kunterbunten Stoffe
Lanibird,Laniflower Kuller&Bündchen
alle im Stoffonkelshop

Ich hatte ein bestimmten Schnitt im Kopf Lorelei von Farbenmix , der ließ sich wunderbar mit diesen Stoffen umsetzten<3
 Dazu habe ich ein Kopftuch von NipNaps genäht,
wir sind ganz verliebt in das Kleid.

Ich freue mich schon euch zu zeigen was ich noch aus diesen tollen Stoffen genäht habe..
Bestickt habe ich mit der Blume aus der Carlitos Stickdatei von Lila-lotta  von @Huups <3 
 

























Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein traumhaft schönes Beispiel geworden! <3
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, wie schön ist das denn?! Lorelei aus Jersey, wird das Kleid denn nicht zu schwer für die dünnen Spaghettiträger? Leiern die wohl nicht mit der Zeit aus? Dann würde ich das auf jeden Fall auch mal versuchen, denn da entfällt der Reißverschluss oder das smocken des rückteils! Außerdem vernähe ich lieber Jersey als Webware. Dein Kleid ist jedenfalls wirklich absolut bezaubernd geworden!
    Ganz viele liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen