Sonntag, 20. März 2016









<3 Hallo ihr Lieben! <3

Es wird sommerlich ...
Ich Fieber schon den warmen Tagen entgegen, deshalb fange ich schon mit luftiger Kleidung an :D
Ich habe für meine Kleine eine Lotta von #Finnleys genäht mit Tellerrock die im #Designnähen für die Freya Erweiterung entstanden ist .
Ihr habt ganz viele Möglichkeiten eure Lotta zu nähen.
Ihr braucht den Grundschnitt #Freya und die Erweiterung #Lotta

dafür habe ich den ZUCKERSÜßEN Stoff von Stoffonkel vernäht. ..<3 Wir sind ganz verliebt ....<3
Es sind noch Zwei weitere Lotta's entstanden..die zeige ich euch auch bald.

Das Ebooks von Finnleys bekommt ihr hier im shop..
Das Milli-Melony Stöffchen hier..
DORT












      Habt ein schönen Wochenstart ;*

Liebste grüße
Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen