Montag, 28. März 2016

PUSTEBLUMEN


***PUSTEBLUMEN***
Guten morgen ihr Lieben,
DANKE! FÜR EURE LIEBEN KOMMENTARE zu unserem bunten Lorelei Kleid ,ich habe mich so riesig gefreut.<3

Heute habe ich eine TOLLE Eigenproduktion von Michas Stoffecke Design von  die Laitnerei .<3
Die Pusteblumen in hellmint passen so schön jetzt zum Frühjahr&Sommer ,ihr bekommt die noch in weiteren wundervollen pastelligen Farben 
Genäht habe ich eine Lotta von Finnleys für meine Nichte ,dazu gab es eine Malia von Pom und Pino das Ebook wird diese Woche erscheinen <3













Habt noch ein schönen Tag 
Liebste grüße
Janine 

1 Kommentar:

  1. Süßer Fratz und süßer Stoff (mit dem liebäuglöe ich auch schon, wäre ja auch was für uns Erwachsene...). Und die Schnitte sind ja beide ZUCKER!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen