Dienstag, 5. Januar 2016

Mini Issy

Hallo meine lieben,

ahhh...heute möchte ich euch meine kleine Nichte zeigen,ist ja schon ein Weilchen her wo ich euch was von der kleinen Maus gezeigt habe. :D

Ich habe mir fest vorgenommen mehr für meine Nichte zu nähen :D,es macht sooo ein Spaß ..<3
hatte noch Stoffreste von der letzten Kombi die ich aus neuen wunderschönen Eigenproduktion von Michas Stoffecke genäht hatte<3

*Ellas Dream*

Designt By Stoffregen<3.

Ich habe eine Issy von FeeFee genäht. Der Schnitt ist so toll.. <3
(Die Wolke ist appliziert)


★★★★
Liebste Grüße
Janine













Kommentare:

  1. Sooo süß! Brauch ich den Stoff am Ende doch noch?

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. hach einfach nur meeeeega süß :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. sooooooooooooo süssssssss !!!!

    Liebe Grüsse
    Christelle

    AntwortenLöschen