Montag, 11. Januar 2016

YLVA

Guten morgen meine Lieben,

heute zeige ich euch noch das
<3 Weihnachts-/Geburtstagsleid <3
 <3 Ylva von Ki-ba-doo​ :D. <3
Zum Geburtstag sollte es ein anderes werden und dieses  für die Weihnachtszeit..<3
meine Kleine hatte sich sooo gefreut über das Kleid  und wollte sich nicht mehr davon trennen..(es schwingt so toll) musste auf jedenfall  zum Burzeltag angezogen werden:D

Meine Kleine sagte,, ohh schön ein Elsa Kleid ......:D <3
hauptsache das Kind ist glücklich, musste noch nicht mal Elsa drauf hihi...
Die Tage geht es wieder KunterBunt weiter
ihr könnt gespannt sein :D
<3 <3 <3 <3 <3 <3
Das Ylva Kleid von Ki-ba-doo gibt es
HIER
★★★★★★★★★★★★
Bestickt habe ich mit Snowgirls von Der Nadelflüsterer​
die gibt es
DORT
<3 <3 <3 <3 <3 <3

Glitzersweat von Stoffebyirene​
Spitze von Stoff&Stil
★★★★★★★★★★★★









 Ich wünsche eich ein schönen Tag
Liebste grüße
Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen