Montag, 4. Januar 2016

Kuschelmantel Neyla


Hallo ihr lieben ,

brrrrr...jetzt wird es kalt und kunterbunt ;D

ich habe schon Angst gehabt das meine Kleine die Jacke garnicht mehr tragen kann ...war zu warm , aber jetzt fühlt es sich endlich wie Winter an ;D


Die Jacke ist im Probenähen von meine Herzenswelt entstanden und noch eine etwas dünnere.
Die ist ganz dick gefüttert innen Zottelstoff Fleece VolumEfleece und Outdoorstoff .;D

Ich bin ganz verliebt ..<3

Ich habe das Kunstfell von einer alten Jacke upcycled.
 
Das TOLLE Ebook gibt es DORT>>
 ★ eBook ★ Kuschelmantel Nayla ★ Größe 80-170 ★

Die riesige Stickdatei HIER >>
 ♥MILLI`s grosse WINTERwunderWELT♥ 

Stoffe von BonnyBee <3

 

VORSICHT BILDERFLUT;D

























 Ich wünsche Euch ein schönen Wochenstart..<3
liebste Grüße
Janine

 


 

1 Kommentar:

  1. Was für ein Traum! Aber das ist von dir nicht anders zu erwarten ;-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen