Sonntag, 17. Januar 2016

Dschinni&Lina im Doppelpack

Guten morgen ihr Lieben ;*

heute zeige ich Euch zwei meiner Lieblingsschnitte 
( Dschinni von FeeFee <3 & Lina von Kibadoo <3 )
und zwar im Doppelpack :D

Die beiden Zuckermäuse sind so süüüß zusammen <3

Ich wollte erstmal wieder Ebooks nähen die ich schon lange nicht mehr genäht habe und Stoffe die nicht einstauben sollten..,wie den tollen Stoff den es bei  Alles für Selbermacher gab. <3

Bestickt habe ich mit Kasias Garden vom Stickbär.

So jetzt aber die Bilder :D















Ich wünsche euch ein schönen Tag <3
Liebste grüße
Janine


Kommentare:

  1. Ach wie süß, tolle Outfits hast genäht und deine Bilder sind super geworden!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Poah, also die Sachen sind absolut Spitze, aber die Kids/Fotos einfach umwerfend! Habe noch vieeeeel zu lernen. Vielen Dank für die Inspiration ;) Lg

    AntwortenLöschen