Dienstag, 29. Dezember 2015

Ellas Dream

Hallo ihr Lieben, da bin ich schon wieder :D WOW soviel neue Gesichter haben auf mein Blog gefunden.. <3 das freut mich sehr <3 Danke <3 Es gibt noch eine wunderschöne.. diesesmal eine kunterbunte Eigenproduktion von Michas Stoffecke"Prinzessin Ellas Dream" <3 designt By Stoffregen. Ich bin ganz VERLIEBT<3 so süüß die kleinen Motive . Das design gibt es in drei Farben und super Qualität. Dazu habe ich eine Mini Martha von Milchmonster genäht & eine Berra von Ki-ba-doo <3 Die Wolke habe ich appliziert.(vorlage vom Stoff) Die großen XXL Ösen ist eine Stickdatei(FreeBook)von Farbenmix und Kunterbuntdesign.. für eine guten Zweck.. Die Datei enthält XXL Motive von Ösen- und Knopflochöffnungen, durch die lebensnotwendige Schläuche besser und angenehmer hindurch geführt werden können. HIER
Ich wünsche euch ein schönen Tag liebste Grüße Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen