Mittwoch, 11. November 2015

Sunje mit Zwergenschöner Winterdateien

IMG_8179IMG_8141IMG_8184IMG_8206

 

IMG_8211

IMG_8216

IMG_8218

IMG_8226

IMG_8227

IMG_8235IMG_8246IMG_8257

IMG_8254

Hallooooo ihr Lieben <3

nicht mehr Lange dann können wir unsere Bommelmützen aufsetzen hahah..

ich freue mich schon so ,hoffentlich gibt es dieses Jahr ganz viel Schnee ,.D

Ich sticke schon mal fleißig Winterdatein am Liebsten Zwergenschön ;.D,

Ich habe den wunderbaren Jersey Sweat von Evlis Needle bekommen <3

Bonbonrosa ist genau meine Farbe ;D

Innen leicht kuschelig …<3

genau das richtige für eine Sunje von Ki-ba-doo <3

Meine erste und das war nicht die letzte, könnte noch zehn nähen so toll gefällt mir der Schnitt ;D

Dazu habe ich die Handschuhe von Traumzauber die Mütze von Kleiner Polli Klecks

 

LIEBSTE GRÜßE

Janine

 

Kommentare:

  1. Sooo süß! Deine ganzen Details, die gefakten Covernähte und als Highlight noch Armstulpen und Mütze - einfach toll!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Einfach HERZallerliebst ... TRAUMhaft !!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen