Donnerstag, 18. Juni 2015

Fifties-Fever "Dress"

 

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN

heute zeige ich Euch den WUNDERSCHÖNEN Schnitt von

KILLERTASCHE

wieder mit viel Variationsmöglichkeiten….<3

Ich habe unbewusst diese variante genäht hahahaha und war bis zum posten sicher ich habe es richtig gemacht ;.))))

Ich habe das mal aus Monas Beitrag kopiert…kann mir das nicht merken hahahaha….

Ich habe  aus Vo-ku-hi-la (VOrne KUrz HInten LAng) Vo-ku-Hi-ku Li-la-re-la (VOrne KUrz HInten LAng LInks LAng REchts LAng) gemacht

Ich liebe diese

VO-KU-LI-LA-RE-LA

Ihr müsst Euch unbedingt die anderen Designbeispiele anschauen….<3

DAS EBOOK

Ebook Fifties-Fever "Dress"

gibt es

HIER

Designbeispiele

DORT

 

Vorsicht Bilderflut ;.)

IMG_0299IMG_0306IMG_0309IMG_0321IMG_0324IMG_0328IMG_0329IMG_0341IMG_0344IMG_0347IMG_0363IMG_0365IMG_0370IMG_0392

LIEBSTE GRÜßE

Eure

Janine

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Kleid geworden, auch wenn mich der Name etwas verwirrt! Man sieht jedenfalls eindeutig, dass es vorn kürzer ist als hinten!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschööön Sophina <3
    verwirrt mich auch noch hahah
    liebste grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Farbkombination ! Echt mega schön !
    Liebe Grüsse
    Christelle

    AntwortenLöschen