Dienstag, 16. Juni 2015

❀❀❀❀ KIKKY❀❀❀❀

wollte ich euch doch schon längst gezeigt haben.
Wir haben die letzten Tage das Wetter genutzt.es war so schön sonnig …<3
das Sommerkleid gehört mit zu unseren Lieblingen :D

Ich Zeige euch nun die letzte Kikky mit meiner Kleinen ELFE ;D

ich mag den Schnitt sooo gerne <3
Das TOLLE

Das TOLLE
❀❀❀❀Ebook Sommerkleid Kikky von Ki-ba-doo❀❀❀❀
von gr 80-164
bekommt Ihr

 HIER
IMG_9941IMG_9942IMG_9945IMG_9956IMG_9961IMG_9965IMG_9969IMG_9977

ICH WÜNSCHE EUCH EIN SCHÖNEN ABEND

Liebste Grüße

Janine

 

Kommentare:

  1. Das ist aber auch süß und deine kleine Maus sowieso und diese Fotos!!! Hachz... Wunderschön!!!
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch süß und deine kleine Maus sowieso und diese Fotos!!! Hachz... Wunderschön!!!
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janine,

    ohhhh Mensch, ich war schon viel zu lange nicht mehr hier, soooo viele tolle Sachen habe ich verpasst. Wunderschöne Fotos von Deiner zuckersüßen Maus!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen