Dienstag, 23. Juni 2015

SAMMY

 

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN <3

meine kleine hat sich ein langes Kleid gewünscht und nichts lieber als das <3

Das Kleid SAMMY ist soooo TOLL <3

das kam wie gerufen wir sind ganz VERLIEBT.... <3.

Eine Tunika Variante habe ich auch noch genäht,die zeige ich euch später;,)

Ganz besonders finde ich die gesmokte Rücken Partie hatte zwar etwas anfängliche
Schwierigkeiten mit meiner Nähma…aber dann hat es ganz gut geklappt :D) wird alles super im Ebook beschrieben...

Ebook "Sammy" Sommerkleid und Tunika

gibt es

HIER

 

bestickt habe ich mit der Stickdatei

Kasias Garden von der Stickbär

 

<3 VOSICHT BILDERFLUT <3

 

IMG_0979IMG_0980IMG_0985IMG_0986IMG_0992IMG_0997IMG_1002IMG_1010IMG_1023IMG_1024IMG_1025IMG_1037IMG_1044

Ich wünsche Euch ein wunderschönen Tag

Liebste Grüße

Janine

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Sommertraum! Besonders auch die Stickis, Wahnsinn!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Das Schnittmuster ist echt wunderschön, Deine Version ist mega toll, aber der gesmockte Rücken macht mir Angst....

    GLG
    Christelle

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Kleid geradesein Flohmarkt bewundert, leider zu klein für meine Kleine. Welcher Schnitt ist denn der Hut? Ich finde es immer so schön, wenn du passende Hüte und Tücher nähst. Liebe Grüße, Georgia

    AntwortenLöschen