Dienstag, 3. März 2015

KIRA RELOUDED <3 FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN

Hallo IHR LIEBEN

Heute wird es BUNTBUNTBUNTER…KUNTERBUNTER…<3

FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN …ich finde den Spruch so toll ;D))) <3

So fängt der Tag doch herrlich an ..;,D

IMG_8047

Ich habe mich so sehr gefreut die Kira Relouded Version vorab Probenähen zu dürfen ..

Eine ganz tolle Baumwollbluse…<3

Die erste Version war einigen zu schmal und so hat die Liebe Claudia doch gleich zwei daraus gemacht ;,)

deshalb gibt es jetzt im E-Book (schmal & weit)so ist jeder Glücklich… <3

Meine Kleine bleibt nirgends still sitzen und Muss überall rauf und runter klettern zumindest meine hahahah….<3

deshalb sollte es luftiger sein.

Ich bin richtig begeistert vom Schnitt so kommen mal wieder meine Baumwollstoffe zum Einsatz..<3,

Ich habe  zwei kurze Kira mit kleiner passe genäht.

die erste ist aus aus Feincord und ein gutes Stück fast eingestaubter Baumwolle ;.D

und die zweite aus schöner weicher Popeline von Hilco mit diesem tollen Druck …hach..<3  jetzt muss  es nur noch Wärmer werden ;.)

Es gibt auch eine Lange variante mit Langer Passe im Ebook …<3

Ihr könnt Eurer Kreativität freien lauf lassen..<3

Bestickt habe ich  mit der Wunderbaren Datei von ZWERGENSCHoeN FREUBLÜMCHEN <3

Die Jeans ist upcycled aus einer meiner Hosen ;.D

Das NEUE  EBOOK ist HIER zu bekommen <3

DESIGNBEISPIELE  Kira Weit auf der Ki-ba-doo Fanseite <3

Jetzt lasse ich die Bilder sprechen <3

 

IMG_8041

IMG_8042

IMG_8046

IMG_8049

IMG_8050kira

IMG_8053

IMG_8054

IMG_8058

IMG_8056

IMG_8079

IMG_8091

IMG_8107

IMG_8109

IMG_8121

LIEBSTE Grüße

Janine

Kommentare:

  1. Guten Morgen, wooooooooow ich finde beide Varianten soooooooooooooooo schön und selbst die Hose ist der Wahnsinn.

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kiras hast Du da gezaubert, so bunt und verspielt, wirklich irre.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir ist ja wirklich schon der Frühling eingezogen! Traumhafte Kiras hast du genäht :-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen