Samstag, 28. Februar 2015

ZIPFELIG in den Frühling

 

SCHÖÖÖNEN SAMSTAG MORGEN

Ich habe dieses mal vor den Frühling noch schneller zu locken hahaha….:,D

ganz ganz schnell…,nichts schöneres wie draußen wieder Bilder zu knipsen und hinter meiner Kleinen her zu rennen;D <3

Der Zipfelige Schnitt mit der Stickdatei & den Stoffen  passt so toll zusammen bin GANZ verliebt in die Kombi und Farben …<3

Die Stoffe die ich vernäht habe ist eine EiGENPRODUKTION VON Pumuckel Stoffversand .

DIE Stoffe gibt es HIER in ganz vielen schönen Farben..<3

Hier die Fanseite Stoffversand4u.de

Single Jersey in stabiler Qualität, querelastisch GOTS zertifiziert

Wir durften uns für zwei FARBEN ENTSCHEIDEN …

ICH HABE MICH FÜR kAKTUS UND

Fenja teal blue entschieden ..<3

kleiner Tipp!

da der Stoff kein Elasthan Anteil enthält empfehle ich eine Nr. größer zu zu schneiden

sowie das wechseln der Nadel die für Jersey geeignet sind dieses könnt Ihr aber auch im Shop unter dem Produkt nachlesen .

><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><<<<<<<<<<3>>>>>>>>>>>><3

Sm :   Anjana von Farbenmix <3

         Leggins Beinschmeichelei von RosaRosa <3

         ♥BUNTknuffels♥ happy SPRINGtime Stickmuster von Zwergenschön <3

          IMG_7934

IMG_7954

IMG_7991

IMG_8010

IMG_8014

IMG_8015

IMG_8003

IMG_8025

IMG_8017

IMG_8029

LIEBSTE GRÜße und ein SCHÖNES WOCHENENDE

JANINE

Kommentare:

  1. sehr schöne Anjana :-) tolle Stoff Kombi
    habe auch eine genäht :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie süß ist das denn, da kann der Frühling garnicht anders als endlich zu kommen.

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen