Montag, 9. März 2015

ZipfelZauber

                              **********************************<3 GUUUTEN MORGEN <3*********************************************

             JUHUUU heute ist es so weit ZIPFELZAUBER von nEmadA aus der Zauberhand gezaubert… ;,))    ist ONLINE !!

                                                   Die Tunika  ist eine asymmetrische ZipfelTunika.

                                       

   Ich habe zwei varianten genäht …heute zeige ich   euch eine sonst wird das zu viel mit den Bildern…;,)

   *******************************Das TOLLE EBOOK ZipfelZauber TUNIKA  gibt es HIER **************************

vernäht habe ich den tollen…<3

Jersey Sweat von Evlis Needle  kombiniert mit den OWLs Garden

von Jolijou passend mit der Stickdatei von Huups  :.D <3 <3 <3

IMG_7776

IMG_7758

IMG_7748

IMG_7755

IMG_7764

IMG_7729

IMG_7733

IMG_7728

IMG_7726

IMG_7700

IMG_7672

ICH WÜNSCHE EUCH EIN SCHÖNEN DIENSTAG

LIEBSTE GRÜßE

Janine

Kommentare:

  1. Deine Liebe zum Detail ist so toll! Ich liebe deinen Stil total!

    Hab mich gleich mal bei dir als Leser breit gemacht!! Das ich das noch nicht war... komisch :-D

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebe Steffie das freut mich sehr ;D <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Deine Version gehört auch zu meinen Lieblingen... Besonders angetan haben es mir die Ringelärmel und die tolle Stickdatei zu einem meiner Lieblingsstoffe... Und diese ganzen wundervollen Details wie die Spitze um die Kapuze herum... Einfach ein Traum!!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN Liebe Martina <3 <3
      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Ich liebe deine tollen Teilchen mit den noch schöneren Stickereien. Und immer die tolle Stoffauswahl. Du hast echt ein Auge dafür. LG Sandra

    AntwortenLöschen