Sonntag, 1. Februar 2015

Raffkleidchen

 

Aaaahhhh Ihr Lieben heute kann ich Euch mein Probenähergebnis von Liebeling zeigen <3

dieses Kleidchen bietet so viel da könnt Ihr Eurer Kreativität freien Lauf lassen .

Unser Raffkleidchen.  1von 3 ,weil der Schnitt SOOO toll ist musste ich auch verschiedene Rock varianten nähen.<3

Alles an dem Schnitt ist so SUPER…so viele Möglichkeiten…

Ergänzt wird das Basic Raffkleidchen 2.0 durch drei Rockvarianten: ein Teller-, ein Kellerfalten- und ein Rüschenröckchen….<3

Das TOLLE EBOOK bekommt Ihr HIER

Ich konnte nicht anders und habe mich für die Schneekitz entschieden ist nicht mehr lange Winter …..und nur anschauen bringt auch nichts, überall wo ich hingeschaut habe sah ich nur die Schneekitz….hahahaha…

passend dazu brauch ich auch die Stickdatei…<3

dazu das NEUE E-Book von Rosarosa Lilou Ballonmütze <3

bekommt Ihr DORT im neuen Shop;´)

 

Ich habe im Kleiderschrank meiner Kleinen nur  eine ROSA farbende  Strickstulpe gefunden…..

Wer findet sie ?? :,D)))) ;P

 

Stickdatei Schneekitz von NIKIKO
Stöffchen Schneekitz von Alles-fuer-selbermacher

Jetzt lasse ich die Bilder sprechen

<3

IMG_6977

IMG_6978

IMG_6988

IMG_6990

IMG_7033

IMG_6993

IMG_7007

IMG_7020

LIEBSTE GRÜßE

Janine

LINKED BY

OUTNOW

Kommentare:

  1. Ist das wieder süüüüüüß, hach ich wäre auch gern deine Tochter😊

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janine. Hach wieder so herzig süüüüß. Ich liebäugel auch mit dem Stoff....Hach ! Das Kleidchen ist der Hammer.
    Echt mal was ganz anderes.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist aber auch sooo schön :-)
    tolles Kleidchen!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieblingsraffkleidchen; das ist so so so so so ....... SÜSS geworden, ich bin total verliebt <3

    Drück euch ganz doll <3
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoffkombination!! Das Kleidchen ist der Hammer!!
    Total süüüß!
    Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen