Freitag, 30. Januar 2015

♥MILLI in LOVE with SEWING♥

**Juhuuu Ihr LIEBEN**

Ich habe meine Näh Ecke aufgehübscht……<3

mit Bilderrahmen Nadelkissen ITH (soooooooo süüüüüß) meine Gläschen verschönert und das Wunderschöne große Kissen durfte auch nicht fehlen **LOVE**

Ich habe mir ganz normale Keilrahmen gekauft und die mit dem Stoff bezogen,ich hätte mir gerne noch mehr Bilder gemacht ..aber nach und nach ;,)))))

<3 <3 <3 ICH BIN GANZ VERLIEBT in die brandneue STICKDATEI die ich für die liebe Silke Probe gestickt habe.. <3 <3 <3 …

und freue mich Riesig das es jetzt bei mir im Näheckchen KUNTERBUNT aussieht

Diese neue Stickdatei bekommt Ihr HIER

im ZWERGENSCHoeN Lädchen <3

******♥MILLI in LOVE with SEWING♥*****

 

♥NADELSCHÖN♥ Nähmaschine KISSEN XXL

für Plotter Liebhaber gibt es die DATEI auch;,)

 

IMG_7188

IMG_7282IMG_7190

IMG_7192

IMG_7193IMG_7197IMG_7199IMG_7214IMG_7215IMG_7222

TITELnadelschn

LOVEsewingVORSCHAUBILD2

ICH WÜNSCHE EUCH VIEL SPAß & EINE KUNTERBUNTE WOCHE <3

LIEBSTE GRÜßE

Janine

LINKED BY

OUTNOW

Kommentare:

  1. Total schööööööön und mit soviel Liebe zum Detail.

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Rhaaaaa... so schön.... ich hatte mir das Thema Sticki abgeschrieben, aber solche Stickdateien erwecken wieder 'ne riese Lust darauf....

    liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so schön! Ich bin ganz hin und weg... Also weg, im Sinne von ab zu Zwergenschön!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööN.... ich bin in LOve mit deinen Näh & Stickkünsten <3

    Drück dich
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann, warst Du fleißig!!!! Ich könnte jetzt glatt bei dir einziehen!!! So schön!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    würde gerne so Millionen Bildchen kaufen.

    Liebste GrüßeTanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    würde gerne so Millionen Bildchen kaufen.

    Liebste GrüßeTanja

    AntwortenLöschen