Mittwoch, 4. Februar 2015

RAFFKLEIDCHEN 2.0

Guten Morgen IHR LIEBSTEN <3

DANKE DANKE DANKE ..<3…. für Eure Lieben Kommentare zu unserem letzten Raffkleidchen

<3

Hier ist es immer noch Frostig …;.D

heute Zeige ich Euch unser Zweites Probenähergebnis Raffkleidchen von

LiebEling

<3

Das Kleidchen gibt es HIER <3 <3 <3

Ergänzt wird das Basic Raffkleidchen 2.0 durch drei Rockvarianten: ein Teller-, ein Kellerfalten- und ein Rüschenröckchen….<3

Dieses habe ich mit Gummiraffung statt Kellerfalten und ohne seitliche Kräuselung

KKUNTERBUNT und verschönert mit der Tollen Stickdatei von Tinimi Prinzessin Sausewind

So jetzt die Bilder ;,D

IMG_6671

IMG_6681

 

IMG_6672-Wiederhergestellt

 

 

IMG_6691

IMG_6701

IMG_6704-Wiederhergestellt

IMG_6705-Wiederhergestellt

 

LIEBSTE GRÜßE

Janine

LINKED BY

OUTNOW

Kommentare:

  1. Guten Morgen, wow eins schöner als das andere.Ich bin hin+weg.Ich liebe deinen Stil total.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. ganz zauberhaft, diesen vielen kleinen Details. Hast du echt super gemacht.
    VLG julia

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur Traumhaft schöööön ! Diese Farben wow toll
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön Ihr Lieben ,ich freue mich sehr über eure lieben worte...3 <3 <3

    AntwortenLöschen