Sonntag, 8. Februar 2015

Amelie mit Elsa <3

Juhuuu Ihr Lieben

heute mal ganz kurz….

zu später Stunde ..zeige ich Euch ein Doppelpack .. ;.)))

Auf WUNSCH meiner Nichte ihr eine  Elsa zu sticken ...<3 ,großer Fan von Die Eiskönigen..…;,D…<3

Es sind gleich zwei Amelies entstanden ,meine kleine kennt den Film zwar  nicht findet es aber trotzdem ganz TOLL ;.D

Den Tollen Stretch SWEAT  und Lillestoff Jeans Jersey  habe ich von Evlis Needle geshoppt <3

SM.

Amelie von Farbenmix <3

Beinschmeichelei von Rosarosa <3

Stickdatei von Etsy  Elsa

Hier die Bilder

IMG_7469

IMG_7453

IMG_7439

IMG_7436

IMG_7428

IMG_7421IMG_7418

IMG_7416

IMG_7413

IMG_7411

Ein Wunderschönen Abend

Liebste Grüße

Janine

Kommentare:

  1. Sehr sehr süß die beiden.

    ♡-lichen Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    Meine kennt den Film auch noch nicht aber die beiden gefielen ihr trotzdem gut. Und mir auch. Schön das du für das nichtenkind auch Wünsche erfüllst.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebe Nicole <3
      Meine Nichte ist noch so Glücklich darüber und ganz stolz..
      Das freut mich sehr .
      Liiiiebste Grüße
      Janine

      Löschen
  3. Diese Else-stickdatei ist ja super toll. Da hätte meine Grosse eine riesen Freude. Nur hane ich keine Stickmaschine...😢 werd mich wohl einmal mit einer Applikation versuchen...
    Gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Tanja ,
      habe ich vor der Stickmaschine auch so gemacht ist zwar anstrengender aber umso stolzer wenn es fertig ist :D.,Altes Handwerk ist noch das Beste.. <3
      Liebe Grüße
      Janine

      Löschen