Montag, 9. Februar 2015

BIG LIIVI LOVE

Hallo IHR LIEBEN

Ich freue mich,

SO viele neue <3 <3 Willkommen <3<3 macht es euch gemütlich ;,D

 Juhu heute kann ich mal wieder was für mich zeigen ;,).

Die LIEBE Melanie von FeeFee hat wieder so ein SUPER ..<3 Ebook(Erweiterung) gezaubert…

Es gibt die Erweiterung Liivi für Erwachsene und Teens ich find den ganzen Schnitt so SCHÖN <3

In Klein habe ich schon ein paar für meine Maus genäht…wird für mich nicht die letzte sein <<3 

Ob Weste oder Jacke mit Kapuze oder ohne…alles ist möglich...<3

Das Ebook

Steppweste/Jacke "Liivi" Damen

bekommt Ihr >>>HIER <3.

Kombi Ebook für Damen und Kinder>>> DORT<3

jetzt die Bilder bis ich passende gefunden habe hat ewig gedauert..da kann das Posen meine kleine sogar besser ;.)))

IMG_7338

IMG_7348

IMG_7352

IMG_7364

IMG_7405

 

Liebste Grüße

Janine

LINKED BY

OUTNOW

Kommentare:

  1. Guten Morgen,die Weste ist total schön.
    Der Schnitt ist für Kinder ja schon total genial und für uns Große echt super.

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz tolle Weste geworden, besonders der Kuschelbesatz an der Kapuze hat's mir angetan!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen