Donnerstag, 12. Februar 2015

BLUMIGE Marie

GUTEN MOOOORGEN alle Zusammen <3

Ich habe nach langem mal wieder eine Marie genäht dieses mal passend für den kommenden Frühling  ,finde den Schnitt so genial …<3

Musste mal blumig sein …ich Fieber schon den Warmen tagen hinterher  ;D

Die tollen Stoffe sind von

Evlis Needle besonders gefällt mir der Jersey-Sweat..brauch unbedingt Nachschub ;D

Die Schöne Stickdatei von

Der Nadelflüsterer  habe ich aus drei Dateien gemischt

BlüteSTIEL&Co

Frühlingseulchen

Blüten BLATT & Co

Die Blumigen Taschen sind von Huups

IMG_7505

IMG_7588

IMG_7583IMG_7558

IMG_7539

IMG_7530

IMG_7524

IMG_7514

Ich wünsche Euch ein Schönen

Freitag

Liebste Grüße

Janine

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, eure Marie ist so klasse geworden.Richtig Schön frühlingshaft. Ich wünsche mir auch die warmen Tage herbei.

    Habt ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen