Montag, 26. Januar 2015

TAG-& Nachtträumer

VIELEN VIELEN DANK für Eure Lieben Kommentare zu der Snow Bunny Liivi

<3 <3 <3 <3

Juhuuuu heute gibt es was Kuschelig gemütliches was ich probegenäht habe<3

Träumer aus Nicki und mein lang gehüteten Stoffschatz rausgesucht …an vielen Stoffen habe ich mich schon satt gesehen in meinem Schrank… aber der nicht ;,D

so niedlich mit den Elefanten …<3

Das Tolle E-Books Tag-& Nachtträumer ist von Fred von SOHO und bekommt Ihr Hier

Ich habe noch ein genäht das geht ja RUCKIZUCKI…zeige ich Euch bald ;,)

wird gespenstisch;,))

Der Kuschelige Nicki gibt es bei Evlis Needle <3

LiLLESTOFF Girlie Elephant

So jetzt die Bilder

IMG_6911

IMG_6898

IMG_6908-Wiederhergestellt

IMG_6891

IMG_6888

IMG_6884

 

IMG_6879

Liebste Grüße

Janine

LINKED BY

OUTNOW

(http://link-it-by-outnow.blogspot.de)

Kommentare:

  1. Hach wie goldig und voll kuschelig.
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das süß, sieht sooooooo bequem aus.

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und gemütlich sieht der Schlafi aus
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  4. Soooooooooooooooooo SÜSS; ich habe noch nie einen Schlafanzug genäht; das muss ich unbedingt mal nachholen:)

    Drück DICH
    Nadine :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi....dankeschööön ;*
      Kannst du ja bald machen und all deine Stoffe benutzen die du schon immer vernähen wolltest haha.DRÜCK DICH <3<3<3

      Löschen
  5. Wie süß,das ist ja wiedermal ein niedliches Teilchen! Sag mal, wie bekommst du deinen Rollsaum so schön hin? Meiner rollt sich immer so nach oben ein, dass man nichts mehr vom eigentlichen rollsaum sieht, sondern nurnoch eine "jerseywurst" ! Hast du vielleicht einen tip für mich? Ich würd mich riesig freuen!
    Viele liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Anja
      Dankeschön <3 <3
      Ich stelle rädchen 3und 4 auf höchster stufe bei mir die 9 an meiner Ovi.
      Die rechten zwei rädchen auf niedrigster .Dann ziehe ich den Stoff ganz doll während des säumen .
      Liebe Grüße
      Janine

      Löschen