Sonntag, 25. Januar 2015

Snow Bunny

Hallo  alle zusammen <3

Ahhh hier liegt Schnee :,D SOOO SCHÖÖÖN !!<3

 

DANKESCHÖN für Eure Lieben Kommentare immer <3

wollte Euch die Jacke schon letzte Woche zeigen… ,so aber jetzt ;,D

.Ich kann Euch die nächste zeit einiges zeigen, ;,))))

da freue ich mich drauf ,ganz viele tolle Probenähergebnisse <3

Wir sind ja jetzt bestens gerüstet für den Kalten Winter….  ;,))

Ich habe meiner Kleinen noch eine Liivi von FeeFee genäht.

Jacken kann man ja nicht genug haben.. ;,)

Find die die neue Stickdatei auch so niiiiiiiiiedlich die darf nicht versteckt werden deshalb wieder eine Jacke <3 Snow Bunny von der Nadelflüsterer

Die Süße STICKDATEI BEKOMMT IHR HIER

 

IMG_6953

IMG_6656

IMG_6647

IMG_6643

IMG_6630

IMG_6628

IMG_6627

Liebste Grüße

Janine

LINKED BY

OUTNOW

Kommentare:

  1. wow tolle Sachen hast Du wieder gezaubert!
    Die Stickdatei ist aber auch Zuckersüß
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, die Jacke ist so toll und die Stickdatei ist echt niedlich. Super Schön

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janine,

    nachdem ich hier nicht einmal eine Winterjacke genäht bekomme, zeigst Du uns hier ein wunderschönes Jäckchen nach dem nächste. Wahnsinn! Und die Liivi ist so wunderschön.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen