Mittwoch, 28. Januar 2015

LUCKY PUNCH

schon fast Mittag ;P bin aber spät dran heute…….

JUHU Ihr LIEBEN

Heute zeige ich Euch ein GAAANZ tolles Jersey  Kleidchen was ich probe genäht habe.

Ihr könnt SUPER die Stoffe kombinieren….  <3

Meine kleine hat sich die ganze zeit nur damit gedreht….;,)))) <3

LUCKY PUNCH von nEmadA <3

kramt die Stoffe aus eurem Schrank und legt los ;,)))

….ihr könnt Eurer Kreativität freien lauf lassen <3

verschönert habe ich mit der Stickdatei und Stöffchen

von Janeas World  Mrs. und Mr. Fox <3 HIER im Shop

Digitalisiert von Der Nadelflüsterer auch Hier im Shop 

und passend zu Kombi das süße Mützchen

Be(sch)(m)ützt freebook von nEmadA DORT<3

Das Jersey Kleid LUCKY PUNCH bekommt Ihr HIER

 

IMG_7037

IMG_7073

 

IMG_7063

IMG_7076

IMG_7133

IMG_7146

Habt ein ganz tollen Tag

Liebste Grüße

Janine

LINKED BY

OUTNOW

Kommentare:

  1. Soooooooooooooooo..... süß und auch die Mütze ist super.Ich mag deinen Stil total gerne.

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schön geworden liebe Janine. Ich mag Dein Getüdel wirklich sehr gerne und die Fotos Deiner Motte sind mal wieder richtig Zucker!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. So niedlich! diesen vielen kleinen Details... Ich bin ganz verliebt in das Kleid mit dem Fuchs!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hach ich bin gaaaanz verliebt in den Stoff. Total meine Farben.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  5. tolle Stoffe und das Kleid steht Deiner Mausi Zauberhaft gut !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen