Mittwoch, 28. Januar 2015

LILOU

Guten Morgen Ihr Lieben

Hui! hier hat sich einiges angesammelt… ,

so konnte ich Euch wieder einiges zeigen…<3

Jetzt kommt was ZUCKERSÜßes LILOU Ballonmütze die ich probegenäht habe <3

das passende Kleidchen zeige ich Euch nächste Woche

so ein Schnitt fehlte uns noch.Mit Suchtpotential ;,D

von KU 40-60 kann auch super eine Mutter Kind Kombi draus werden ;,)

ich habe die aus Sweat genäht lässt sich auch super aus Strick und Jersey nähen

wir sind VERLIEBT <3

Das Tolle Ebook bekommt Ihr >>>HIER<<<zum  Einführungsrabatt

Jetzt lasse ich die Bilder sprechen

IMG_6918IMG_6922IMG_6927IMG_6934IMG_6939IMG_6940IMG_6951

IMG_6965

 

Habt ein ganz tollen Tag

Liebste Grüße

Janine

LINKED BY

 

OUTNOW

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Mützen kann man ja irgendwie nie genug haben.Sehr niedliche Mütze.

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Absolut SÜSS!
    Auch die letzten Outfits von dir waren mal wieder ZUCKER :-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen