Montag, 12. Januar 2015

LITTLE MARY

                                                   ***JUHUUU ***

                                         EIN SCHÖNEN MOOORGEN <3;.D

 

Die liebe Daniela von Schnittgeflüster hat wieder so eine geniales MUTTER&KIND EBOOK gezaubert..<3

heute zeige ich Euch eine Little Mary für meine Kleine Maus <3  in Kombination mit dem Märchenhaften Stoff von Janeas World zu kaufen im Königreich der Stoffe <3 ;.)).

Passend zum Stoff habe ich die Stickdatei Probegestickt *Red Riding Hood* DESIGNED von Janeas World .
Digitalisiert von der der Lieben Dagmar Der
Der Nadelflüsterer

Ich mag den Stoff und die Stickdatei SO gerne das ich noch eine Kleidchen daraus nähen musste;.D

Der Schnitt passt perfekt dazu unten leicht ausgestellt…<3

Im EBOOK Mary sind mehrere  Rockteilvarianten enthalten.Eurer Kreativität könnt Ihr freien lauf lassen..<3

Ich habe noch eine Little Mary genäht die zeige ich Euch bald ;.)

Jetzt lasse ich die Bilder sprechen

Das Ebook bekommt Ihr >>>>

MARY

 Mary & LITTLE MARY

RED RIDING STOFF (Köngreich der Stoffe)

STICKDATEI RED RIDING

IMG_6161

IMG_6111

IMG_6134

IMG_6103

IMG_6109

IMG_6142

 

IMG_6174

 

IMG_6110

 

GRISELDAvorschaubild

IMG_6178

Habt ein schönen Dienstag

Liebe grüße

Janine

 

LINKED BY OUTNOW

Kommentare:

  1. Guten Morgen, hach ist das süß. Ich bin ganz verliebt in deine genähten Teilchen

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für tolle Sachen Du nähst wunderschön ich habe mir Deinen Blog komplett angeschaut ich bin begeistert!
    Ich konnte mich nicht loslösen von den ganzen Zauberhaften Sachen:-) und den tollen Bildern
    Habe Dich sofort in meine Liste gespeichert komme jetzt öfter vorbei (knutsch)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen