Sonntag, 11. Januar 2015

KUSCHEL KOMBI <3

GUTEN MOOOORGEN IHR LIEBEN

VIELEN DANK für Eure lieben Kommentare und Likes zu dem Wintermantel meiner Kleinen <3  ;.)

Ich habe Euch ja schon SOOO viele Kleider und Long Pullovers gezeigt das es jetzt mal wieder zeit wird  für eine Dshinni von FeeFee ;.D

Ich mag den schnitt SO gerne und meine kleine erst recht;.)) mit viiiel Stauraum …ist immer gut ..was die Kleine  sich alles in den Taschen stopft…. ;.))))

auf dem Kopf trägt meine Kleine die LOONIE ( freebook von FeeFee )kann auch  zu Halzsocke getragen werden <3

Dazu musste ich unbedingt die Cuddle me von Schaumzucker nähen.

bin ganz VERLIEBT in den schnitt<3 ich habe noch zusätzlich eine kleine KNOPF leiste mit eingebracht zum schließen

Die Stoffe sind richtig Kuschelig aus Sweat und Strick …die komplette Kombi ist aus den Stoffen von Evlis Needle <3

so richtig gemütlich ..<3

Da musste auch  unbedingt BOBBY drauf von TINIMI den wollte ich schon  SOOO lange sticken ….sooo süß mit den Schlapohren..hahaha.

Jetzt hat meine kleine ein Hund an Ihrer Seite ;,D

 

Mütze-Loonie von FeeFee

Hose-Dshinni von FeeFee

Cardigan-Cuddle me von Schaumzucker

 

 

IMG_6344

IMG_6369

IMG_6402

IMG_6451

IMG_6472IMG_6479

IMG_6339

IMG_6352

IMG_6356

IMG_6362

IMG_6391

IMG_6399

IMG_6401

IMG_6405

IMG_6415

 

IMG_6424

IMG_6428

IMG_6482

Liebste Grüße

Janine

Kommentare:

  1. Traumschööön! Beides, Kombi und Kind, könnte man glatt klauen!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, sehr sehr niedlich und das sieht so bequem aus.Ich bin hin und weg.

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber echt total schön! WOW!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janine,

    was für ein wahnsinnig süßes Set Du da wieder gezaubert hast ... einfach zum Knutschen an Deiner Zuckermaus!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen