Donnerstag, 15. Januar 2015

ELFENTANZ

 

Huhu alle Zusammen <3

Ich MUSS zugeben ich bin der Cuddle me verfallen hahaha…

Das SUPER Ebook ist von Schaumzucker <3

In Kombination mit dem BEZAUBERNDEN Stöffchen <3

Elfentanz Flügelschlag <3

könnte der Frühling kommen ;,)

an dem Tag kam es mir auch so vor ;D

Der Stoff ist SOOO SÜß!!

Elfentanz brauch ich auf alle fälle noch in anderen Farben

Schöne leichte Bio Baumwolle… <3

Ihr bekommt das Wunderschöne  Stöffchen im Stoffversand4u HIER und noch in anderen Farben <3 <3 <3

 

IMG_6550

IMG_6570

 

IMG_6578

IMG_6579

IMG_6605

IMG_6585

IMG_6609

LIEBSTE GRÜße

Janine

Kommentare:

  1. Ist die toll geworden, sehr frühlingshaft. Der Stoff ist echt bezaubernd. Super schön!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine super-süße Jacke, wirklich schon total frühlingshaft. Der süßen Maus scheint sie ja auch sehr zu gefallen.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Stoff und schöne Jacke! Grün und Blau mag ich ja ohnehin momentan sehr gerne zusammen :-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Super süß, ganz tolle Farben
    Lg Nicky

    AntwortenLöschen