Sonntag, 4. Januar 2015

Karla & EINwinterHÖRNCHEN <3

GUUUUTEN MORGEN

ICH WÜNSCHE EUCH EIN TOLLEN FRISCHEN NEUEN START IN DIE Woche <3 <3

Ich habe für meine Kleine den Wintermantel Karla genäht, jetzt die Zweite Karla.

Die Erste habe ich am Anfang meiner Näh Zeit genäht und war eine große Herausforderung für mich, da ich zu der Zeit noch keine Sticki hatte habe ich alles mit Hand appliziert puuhhh ..

Ich kann Euch sagen der BLEIBT immer ein SCHÄTZCHEN <3 ,Der Schnitt fällt schön groß aus ,habe den Mantel auch nochmal eine Nr. Gr.zugeschnitten :,D.

Damit ich den nächstes Jahr meiner Kleinen auch noch anziehen kann <3 hoffe ich doch;,)).

Der Mantel ist aus drei schichten mit Thermo Futter ,Kuschel Fleece und der Outdoor Stoff ist der Hammer !!! Wasserdicht!!! und Atmungsaktiv auf Empfehlung von der Lieben Nicole <3.Ich habe den unterm Wasserhahn gehalten und da kommt nix durch ;,).

Habe mir auch gleich mehrere Farben gebunkert :,D der hat eine leichte Crash Optik und ist pflegeleicht…ich bin voll VERLIEBT <3 genau sowas habe ich gesucht .Wer denkt den dabei schon an Taschenstoff…hahaha…

Bestickt habe ich mit den Tollen DATEI von der LIEBEN Silke ZWERGENSCHoeN die ZAUBERHAFTEN DATEIN BEKOMMT IHR HIER

EINwinterHÖRNCHEN &

MILLI`s grosse WINTERwunderWELT

Taschenstoff Lissabon von Farbenmix

Jacke Karla von Farbenmixstrickbündchen von Marjarete auf Dawanda

Jetzt lasse ich die Bilder sprechen <3

IMG_5876

IMG_5873

IMG_5859

 

IMG_5845

 

IMG_5827

IMG_5846

IMG_5833

IMG_5823

IMG_5812

IMG_5804

IMG_5796

IMG_5767

IMG_5759

IMG_5753

 

Liebste Grüße

LINKED BY

OUTNOW (am Freitag )

Meertjes

Kiddikram

Janine

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Janine, ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes und kreatives neues Jahr.Die Jacke ist echt toll geworden, die sieht sooooooo kuschlig und gemütlich aus.Und die Bündchen sind auch klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen