Montag, 29. Dezember 2014

Red Riding

 

JUHU IHR LIEBEN <3

So langsam geht der Alltag wieder los…;.)

Mein Kleines GRÜN Käppchen ;.)))

<3 <3 <3

Wir sind ganz VERLIEBT in das Tolle STÖFFCHEN SOOO KUNTERBUNT…<3

von Janeas World (Red Riding grün) gibt es in drei Farben <3

Shoppen könnt Ihr  HIER KÖNIGREICH DER STOFFE <3

Passend zum Stoff habe ich die Stickdatei  Probegestickt *Red Riding Hood* DESIGNED von Janeas World .

Digitalisiert von der der Lieben Dagmar der Nadelflüsterer <3

Die Stickdatei gibt es BALD HIER;,)

 

KÖNIGREICH DER STOFFE hat ein ***BLOG***YEAHHHH*** !!!

DORT könnt Ihr schauen <3 <3

genäht habe ich eine Holly von Cinderellazwergenmode

Beinschmeichelei von rosarosa

Mütze Greta, Kreativ-Ebook von Farbenmix

Bündchen von Marjarete auf Dawanda

Jetzt lasse ich die Bilder sprechen;,)

IMG_5692

IMG_5698

IMG_5691

IMG_5680

IMG_5677IMG_5618

IMG_5616kds

IMG_5600

 

IMG_5609

IMG_5686nadel

LIEBSTE GRÜßE

Janine

Kommentare:

  1. Wow, so genial kombiniert. Richtig bunt...macht gute Laune.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen, ist das süß, ich mag die Farbcombi auch total gerne.Die Stickdatei muss ich auch haben, so schön.

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen