Donnerstag, 4. Dezember 2014

YVI mit WINTERWUNDERWELT <3

GUTEN MOOORGEN <3

<3 ZWERGENSCHÖNE <3 WOCHE ;,)

Heute zeige ich Euch nochmal eine YVI mit Kapuzenerweiterung  von Mariele - Bezauberndes für Deine Liebsten und Dich,die Kapuze ist ein FREEBOOK und gibt es HIER.Ich finde den Schnitt SOOO Toll <3

Die Taschen sind für meine Kleine das Beste ;,D

genäht aus dem ZWERGENSCHoeNEN TRAUMStöffchen  *zu schade um anzuschneiden* von HIER passend die

♥MILLI`s grosse WINTERwunderWELT♥

ROSALI KISSEN musste auch mit drauf <3

hahaha..die MÜÜÜtze finde ich jaaa sooo süß ;,D

verdeckt das ganze Gesicht ..hahaha....

 

<3VERLIEBT <3

IMG_5079

IMG_5127

IMG_5101

IMG_5086

IMG_5048

IMG_5039

IMG_5028

IMG_5072

IMG_5050

LINKED BY

Meertjes

Kiddikram

LIEBSTE GRÜßE

Janine

Kommentare:

  1. Mensch ist das SCHÖN!
    Deine Zwergenschöne Woche ist so wundervoll - ich bin absolut hin & weg <3
    Und die Mütze ist wirklich der absolute OBERknaller :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DankeschöÖön<3
      Hahaha...jaaa die Mütze total Witzig.. :D
      Liebste Grüße
      Janine

      Löschen
  2. Sooooooooooooooooooooooooo niedlich, ich bin ja schon wieder total hin+weg... einfach ein TRAUM; bin verliebt <3

    Kussssiiiiii
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön meine Liebe
      <3 <3 <3 <3
      Kussiiii zurück :*

      Löschen
  3. Was eine wunderschöne zwergenschöne Woche Du uns hier beschert hast ... traumhaft schön auch diese Yvi ... ich bin total begeistert und Deine Maus ist so eine Süße.

    Ich wünsch Euch einen fleißigen Nikolaus und einen besinnlichen 2. Advent.
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liiiebe Sandy <3
      Viiielen Lieben Dank ,wünsche ich Euch auch
      Liebste grüße <3
      Janine

      Löschen
  4. Ist das schön, ich bin so begeistert von deinen Kunstwerken. Einfach Zauberhaft.

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebe Kathrin <3
      Liebste Grüße
      Janine

      Löschen
  5. Und wieder so ein zwergenschönes Meisterwerk! Bin ich froh, dass ich Deinen Blog gefunden habe!!!!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Annele <3
      das freut mich :)
      Liebe Grüße
      Janine

      Löschen