Mittwoch, 3. Dezember 2014

Märchen FIDELIA<3

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN

DANKE…. DANKESCHÖN….<3 <3 für Eure Lieben Kommentare <3

HIER BIN ICH WIEDER .D

Ich habe die ganze Woche noch nicht genäht das könnt ihr mir ruhig glauben hahah…

es ist ja die ZWERGENSCHoeNE Woche da gibt es jeden Tag was Zwergenschönes <3

Heute gibt es unsere andere Fidelia von Erbsünde mit dem Märchen

♥HaeNSEL und GRETEL♥

mit dem Märchenhaften BIO SWEAT von Stoffversand 4u.de eine ganz tolle Eigenproduktion SOOO weich <3

DIE HEAVY BIO SWEATS bekommt Ihr HIER <3

von ZWERGENSCHoen <3

Hier unsere Märchenhaften Bilder <3

IMG_5011

IMG_5006

IMG_5002 

IMG_5000

IMG_49792

IMG_4975

IMG_49613

IMG_49891

 

LINKED BY

OUTNOW (am Freitag )

Meertjes

Kiddikram

LIEBSTE GRÜßE

Janine

Kommentare:

  1. ***SOOO SÜß****

    Woher findest du nur die ganze Zeit zum Nähen (musst mir mal dein Sammelplätzchen verraten, dann reise ich auch mal dahin)
    Dermaßen liebevoll gestaltet und die ganzen Stickereien und Applikationen, sogar mit kuscheligem Plüschhasen - einfach nur toll!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN LIEBE Corina <3
      Haha...wen ich mir meine Woche anschaue denke ich mir auch -wie schafft die das nur :D
      Ab Abends ist das Wohnzimmer meine Nähwelt:D ,kannst aber gerne kommen :D <3 .
      Viele Werke sind schon länger fertig..das sammelt sich dann alles ...
      Ich bin nähsüchtig ..*LACH*
      Liebste Grüße
      Janine

      Löschen