Dienstag, 9. Dezember 2014

♥SANTA BABY♥

HOHOHOHOOOOO wir sind ja schon Weihnachtlich gestimmt ….<3

das Kleidchen hatte meine Kleine zu Nikolaus an S000 niedlich dieses mal schlichter wie gewohnt :,D

♥SANTA BABY♥

SOOO TOLL<3  meine Kleine LIEBT  das Kleidchen <3

Der WUNDERSCHÖNE SWEASHIRT HERZBLUTROT <3  ist eine Eigenproduktion von ZWERGENSCHoeN <3 und gibt es HIER <3

DIE TOLLE

DATEI  XMAS Weihnachtsmann gibt es DORT <3

ZWERGENSCHOEN BLÖGCHEN <3

genäht habe ich eine Amelie von Farbenmix ,ganz TOLLER SCHNITT !!!!

Hier unsere Bildchen..<3

IMG_51731

IMG_51671

IMG_51682

IMG_51692

IMG_51711

LINKED BY

Meertjes

Kiddikram

LIEBSTE GRÜßE

Janine

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden! Damit sieht Deine Kleine selber fast aus wie ein Weihnachtsmann, grins.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nur sagen Wooooow. Seit 1 Std. hänge ich an deinen Blog. Auf der letzten Seite bzw. deinem ersten Post angekommen, war ich so traurig das es nicht noch mehr gab, dass ich wieder von vorne durchgeblättert hab. Jetzt weiß ich wo ich mich in Zukunft inspirieren lasse :-D Dein Blog ist soooo toll. Deine genähten Werke, deine Maus, deine Bilder... einfach der Hammer. Schaue jetzt öfter hier vorbei und lasse liebe Grüße da. Nicole

    AntwortenLöschen