Dienstag, 2. Dezember 2014

Weihnachtliche Fidelia <3

 

GUUUTEN MORGEN IHR LIEBEN

DANKEEEE für Eure LIEBEN WORTE zu unseren Letzen Kombis… ,ich freue mich SOOO sehr darüber würde Euch am liebsten umarmen :.D <3

****Jetzt wird es Weihnachtlich ;,DD***

Die Liebe Ilka von erbsünde hat so ein Tolles Ebook Fidelia Kinderkleid

.., das Kleid kann  für die kalte Jahreszeit aus dicken, dehnbaren Stoffen oder für Frühjahr und Sommer aus Jersey genäht werden .

ich habe ein Weihnachtskleid genäht.. ,bin ganz VERLIEBT <3

Der Schnitt ist soooo SÜÜÜß!!!,mit Anleitung für ein Tüll rock.

Ich bin immer noch HIN & WEG was in der Gruppe für Kunstwerke gezaubert wurden.

INSPIRATION PUR <3

Bestickt habe ich aus der

♥MILLI`s grosse WINTERwunderWELT♥

von ZWERGENSCHoeN<3

für das Kleidchen habe ich mein Stoffschrank leer geräumt ,ich habe jetzt nur noch fitzel in grünrot…hahaha…

das Ebook bekommt ihr *****HIER****

 

Hier die Bildchen <3

IMG_9455

IMG_9446

IMG_9408

IMG_9407

IMG_9387

IMG_9395

LINKED BY

OUTNOW (am Freitag )

Meertjes

Kiddikram

LIEBSTE GRÜßE

Janine

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Janine, da ist ja eins schöner als das andere.Ich bin so begeistert. Deine Maus sieht so niedlich darin aus. Da kann Weihnachten ja kommen. Ganz liebe grüße und ein schönen Tag.

    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebe Kathrin<3
      Ich wünsche ein schönen 2 Advent
      Liebe grüße
      Janine

      Löschen
  2. WOW - was für ein mädchentraumhaftes Weihnachtskleidchen!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebe Corina <3
      Liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  3. das sieht soooo goldig aus :)
    LG
    ina

    AntwortenLöschen