Montag, 1. Dezember 2014

<3 ROSALIE in der WINTERWUNDERWELT <3

Jaaa Juhuuu!!

weiter geht es mit der Zwergenschönen Woche…<3

sind das nicht SÜÜÜßE EULchEN bin sowas von VERLIEBT <3 …NIGELNAGELNEU sogar für den 18*30 Rahmen mit Bausatz… für Riesen EULEN..  ein echter FABRIC-STAR.

<3 <3 <3 Die WUNDERSCHÖNE Stickdatei bekommt ihr

----<3 dort ♥ROSALIE♥ FABRICstar Eule 

sogar in der Winterwunderwelt zu finden .,)

HIER ♥MILLI`s grosse WINTERwunderWELT♥

Das Kleid habe ich mit beiden Dateien gemixt <3

Juhuu ich habe ein Bommel Tick hahaha… die machen süchtig und gehen RUCKIZUCKIII ;,D

 

genäht habe ich eine CELINA von Farbenmix

Mütze Berra von Kibadoo

 

IMG_4939

IMG_4929

IMG_4921IMG_4919

IMG_4918

IMG_4915

IMG_4910

IMG_4909

IMG_4897

IMG_4901

IMG_9467.CR2IMG_9343

VorschaubildROSALIE1

Auch ohne Sticki kann man sich eine Rosali Zaubern <3

ebookrosalietitel

LINKED BY

OUTNOW (am Freitag )

Meertjes

Kiddikram

LIEBSTE GRÜßE <3

Janine

Kommentare:

  1. Hallo Janine, ist das schön. Die Stoff Auswahl ist so toll und mit soviel Liebe zum Detail genäht.Ich bin echt begeistert.

    Ganz liebe grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebe Kathrin <3
      das freut mich sehr :)
      Liebe Grüße
      Jsnine

      Löschen
  2. Wunderschönes Winteroutfit. Klasse!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Kerstin <3
      Liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  3. SÜSS; SÜSS; OBERSÜSS... bin wieder mal hin+weg... TRAUMHAFT <3

    Dicken Drücker
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DankeeeDankeee duuu Liebste beste Nadelfee :D
      Knutchaaa :*
      <3 <3 <3

      Löschen
  4. Einfach traumhaft schön liebe Janine, das Kleid, die kuscheligen Eulen und Deine süße Maus ... einfach perfekt.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschööön du HerZensgUtE<3
      Ich drück dich gaaaanz DOLL
      Liebste Grüße
      Janine :*

      Löschen
  5. Oh, wie HERZIG! So süß und kuschelig, und die Farben, da möchte man doch irgendwie reinbeißen...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...DanKeschÖn Liebe Corina <3
      mein kleiner Bonbon :D <3
      Liebste Grüße
      Janine

      Löschen
  6. Auch ganz verliebt bin in alles Zwergenschöne...!.Deine Sachen sind der HAMMER! Und damit ich auch in Zukunft nix verpass´ hab ich mich in Deiner Leserliste niedergelassen. Vielleich magst Du ja auch mal bei mir vorbeischauen???
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anke <3
      Das freut mich SEHR :)
      Ich bin auch ganz Verliebt in alles Zwergenschöne <3 .Ich schau sehr gerne bei dir vorbei <3
      Liebste Grüße
      Janine

      Löschen