Dienstag, 16. Dezember 2014

ROSALIE <3

GUUUTEN MORGEN IHR LIEBEN

hätte Euch doch fast vergessen das Shirt zu zeigen ;,D.

Bestickt mit der tollen Dateien von ZWEGENSCHoen <3

Das WinterShirt habe ich schon GANZ lange fertig,aber leider noch nicht geschafft zu posten…

Ich habe eine Antonia Shirt  von Farbenmix genäht dazu passend der Rock von Petit t et Jolie den ich schon mal gezeigt habe <3

Die SÜßE Stickdatei gibt es HIER im ZWERGENSCHoeN LÄDCHEN ;,))

♥ROSALIE♥ FABRICstar Eule <3

Hinten habe ich aus

MILLI`s grosse WINTERwunderWELT<3

bestickt <3

IMG_5275

IMG_5335

IMG_5330

IMG_5317

IMG_5292

IMG_5336

LINKED BY

Meertjes

Kiddikram

LIEBSTE GRÜßE

Janine

Kommentare:

  1. Lauter Hammerteilchen produzierst Du hier am laufenden Band.....ich bin total begeistert!!!!!
    Sooooooo süüüüüüüß!!!
    Und deine Stickmaschine muss ja Höchstleistung vollbringen ;)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janine,

    ich bin verliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeebt in Deine Maus, in die Eule sowieso und in Deine WAHNSINNSHAMMERMEGASÜSSEN TEilchen ... immer wieder traumhaft schön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. DUUUUUUUUUUUUUUU und deine KNUTSCHBACKE...hach...ihr beiden SEELENTRÖSTERINNEN♥♥♥
    ich danke euch für ALLES und drück drück drück euch sooo feste...
    dir und allen, die du liebst, wünsch ich aus ganzem herzen
    noch ein restliches zweitausendundvier voller wunder&liebe
    vonherzen
    silke♥

    AntwortenLöschen