Sonntag, 21. Dezember 2014

CHIC & CHICA <3

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN <3

Ich habe noch eine Kleinigkeit vor Weihnachten ..<3

Für meine Kleine habe ich die süße CHICA genäht .Die Liebe Mona von KillerTasche  hat wieder so ein geniales Ebook gezaubert ,der Schnitt ist SOOO TOLL könnte noch mehr nähen…;.D werde ich auch bestimmt aber erst nach Weihnachten..freue mich schon ;,)))

das  EBOOK gibt es ****HIER****und auf Ihrem Blog könnt Ihr Euch die Designbeispiele anschauen DORT.Das Ebook CHIC&CHICA ist für Jungs und Mädchen .

Die Bolero Tunika enthält mehrere varianten kann auch mit Rückenschnürung genäht werden..da ist für jedermann was dabei <3

Nun lasse ich die Bilder sprechen ,,)

IMG_5399

IMG_5390

IMG_5377

IMG_5368

IMG_5375

IMG_5365

IMG_5350

 

LIEBSTE GRÜßE <3

Janine

Kommentare:

  1. Guten Morgen, das ist sooooooo... Zauberhaft.Ich bin hin und weg.

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Kleid, vor allem die strickbündchen/Stulpen gefallen mir besonders gut , super Idee
    Liebe Grüße, Georgia

    AntwortenLöschen