Donnerstag, 25. Dezember 2014

EINwinterHÖRNCHEN

GUuUTEN MORGEN IHR LIIIEBEN

*FROHE restliche WEIHNACHTEN  wünsche ich Euch * <3

 

Wir genießen die ruhige zeit heute ;,D und lassen die letzten Tage Wirken ;.))

Diese Süße Kleidchen hatte meine Kleine an Heiligabend an mit der WUNDERBAREN STICKDATEI von ZWEGENSCHÖN <3

Ist doch der WAHNSINN was die Liebe Silke alles ZAUBERT ….<3

Meine Kleine wollte das Kleid nicht mehr ausziehen :,D <3

Die Datei gibt es im ZWERGENSCHÖN Lädchen >>>>

EINwinterHÖRNCHEN <3 <3 <3

jetzt lasse ich die Bilder sprechen ;,)

genäht habe ich eine Holly von Cinderella Zwergenmode <3 zeige Euch die nächste Tage noch eine ;.D

Ich mag den Schnitt der ist so toll <3

 

IMG_5740IMG_5728IMG_5715

IMG_5746IMG_5741IMG_5726

IMG_5732

IMG_5704

IMG_5703

IMG_5556

ALLER LIEBSTE

GRÜßE

Janine

Kommentare:

  1. Ui, ich würde das Kleid auch nicht mehr ausziehen wollen *lach* Sag mal, was ist denn das für ein genialer grauer Jersey? mit dem Glitzer? Den muss ich haben *indenFingerjucktesschon* Lg und noch ein paar besinnliche Tage, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Stefanie,
      den gab es von Stoff und Stil ,leider gibt es das Stöffchen nicht mehr .Vielleicht bekommwn die den wieder im Shop das wäre super ... Meiner ist schon vernäht..
      Liebe Grüße
      Janine

      Löschen