Sonntag, 2. November 2014

Verspielt und Kunterbunt in den HERBST mit LOVA

 

GUUUTEN MORGEN IHR LIIIBEN <3

heute zeige ich Euch unseren Herbstmantel LOVA von Ki-ba-doo,

wir haben uns ein teil… Wald nach Hause„ geholt ;,D…

Bestickt mit den wunderschönen Dateien aus dem ZWERGENSCHoeN Lädchen.

Verspielt und Kunterbunt in den HERBST …

Meine Kleine hat viel zu entdecken.;,))))

WIR sind gaaanz VERLIEBT. …

Gefüttert habe ich mit Fleece und außen Cord.
Der Mantel war schon länger geplant, finde den SUPER Herbst und WINTERTAUGLICH …♥

der nächste ist schon in Planung … ..für ganz
kalte Tage … ;))

IMG_3669

  IMG_3746

IMG_3744

IMG_3748

IMG_37591

IMG_3761

IMG_3749

IMG_3753

IMG_3674

IMG_3684

IMG_3689

IMG_3683

IMG_3705

IMG_37092

IMG_3712

IMG_3736IMG_3735IMG_3734

 

Insgesamt ist von vier Stickdateien was auf dem Mantel ;,D

<3 alle von der Lieben Silke aus dem ZWERGENSCHÖN Lädchen <3

♥FREUblümchen

♥BELLA BUNTKÄPPCHEN vol.2♥

♥BELLA BUNTKÄPPCHEN Vol.1♥

♥HaeNSEL und GRETEL♥

Mütze Berra von Ki-ba-doo <3

Habt ein tollen Start in die Woche <3

Liebste Grüße

Janine

 

Linked by

KIDDIKRAM

Meertjes

Kommentare:

  1. soooo schööööön!! Perfekt für kleine Mädels!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlen echt die Worte - WUNDERWAHNSINNSTOLL!!!!
    Ich habe ja bei Namidja schon deine Lova bewundert und diese hier ist genausso schön (und erinnert mich dran, dass ich langsam mal loslegen sollte mit meiner, immerhin ist der Stoff bestellt und das Design überlegt).
    Ich finde den Cord übrigens eine gute Idee für die Lova, sieht toll aus!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖÖÖN für die Lieben Worte <3
      Cord läßt sich super besticken.
      Viel Spaß beim nähen...:) <3
      GLG Janine

      Löschen
  3. Die ist ja wuuuunderschön geworden! So aufwändig und detailverliebt - normalerweise reichen die ganzen Stickis ja für zwei oder drei Jacken, hihi.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 jaaa stimmt! :D,irgendwie konnte ich nicht aufhören zu sticken..Haha..
      Glg Janine

      Löschen