Donnerstag, 6. November 2014

Eichhörnchen Lulla

 

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN <3

EICHHÖRNCHENALARM!!!!!!:,)))

Ich habe den Stoff gesehen und musste ihn kaufen ;,D ist der nicht SÜÜÜß .

So Kuschelig und weich aus Sweat <3 ..

Wie für die Lulla gemacht viel platz für eigene Ideen..<3

Das passt so toll momentan, weil meine Kleine im Eichhörnchen Fieber ist <3 

Da habe ich noch eine Eichel Tasche drauf genäht damit mein Eichhörnchen Fan viele Eicheln sammeln kann ;,))))

Jetzt lasse ich die Bilder sprechen <3

 

IMG_3819

 

IMG_3856

IMG_3855

IMG_3850

                      KUCKUCK <3

IMG_3846IMG_3826

IMG_3824

IMG_3801

IMG_3792

IMG_3787

IMG_3778

 

STOFFE :EVLIS NEEDLE <3 ,CHERRY PICKING <3

Ebook LULLA von Schnittgeflüster

VIELEN DANK FÜR EURE LIEBEN KOMMENTARE ,<3

LIEBSTE GRÜßE

Janine

LINKED BY

KIDDIKRAM

MEERTJES

Kommentare:

  1. Die ist ja niedlich geworden! Der Stoff ist super-hübsch.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich liiiiebe diesen Schnitt und deine dafür ausgewählten Stoffe. Das kommt gleich auf meine To-Sew-Liste und wird nachgenäht! Danke für die Inspiration!
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen