Donnerstag, 30. Oktober 2014

<3 LIEBLINGSTAUSCH mit NAMIJDA <3

Heute gibt es mal nichts genähtes von mir NEIIIN !!.

Wir SCHMÜCKEN uns mit fremden Federn <3

Ich habe mit der Liebsten Nadine von Namijda ein Nähtausch gemacht.

Mal was gaaanz anderes... ;,)

Ihre Zauberwerke sind so WUNDERBAR…ich bin immer HIN&WEG.. das mir sehr oft der Atem stehen bleibt..:))

WIR wussten nicht was uns WUNDERBARES erwartet für unsere kleinen Mäuse ….ich WAR SOOO aufgeregt... .<3

Da kamen die Fragen auf wie- hoffentlich gefällt es –was für Stoffe –welche Stickdatei-und der Gedanke ..die Nähte müssen grade sein…will mich ja nicht blamieren…ojeee…hahahaha……:D :D

Ich habe mir gedacht Zauberst du Ihrer Kleinen doch mal einen Herbstmantel…Was ganz BESONDERES für Ihre Kleine bestimmt <3 …Weil ich wusste sie hatte da noch keinen genäht …sich es aber vor genommen….

War meine erste LOVA von Ki-ba-doo .Ich bin Sooo froh das der mir gelungen ist,  so wie in meinen Gedanken…. WEIL die Stickerei…puh… ;,))
Wer möchte schon ein Mantel wieder auftrennen :D :P

Hier könnt ihr Euch mein Tauschiiii für die Liebe Nadine von Namijda anschauen <3

 

ICH Wusste Ich bekomme ein ganz besonderes Geschenk und wollte auch was besonderes schenken ….

ABER DANN DER AUGENBLICK WO DER POSTMAN KLINGELT ;,)))))

ich habe 10 min warten müssen…(gefühlte stunde… weil er das Packet nicht einscannen konnte! weil es Nass geworden war!(nur von außen) zum Glück !! 

Als ich es öffnete KREISCH!!!!!!! Kamm GAAAANZ VIEL LIEBE …viele Herzchen… mit Duft herausgeflogen ……

3 Wir Sind SOOOOOOOOO VERLIEBT <3 meine Kleine wollte es nicht mehr ausziehen…<3

Bilder sprechen manchmal mehr wie tausend worte..;,D

IMG_3567

IMG_3557

IMG_3552

 

IMG_3544

IMG_3548

IMG_3539

IMG_3538

IMG_3534

IMG_3528

IMG_3519

IMG_3518

IMG_3511

DANKESCHÖÖÖN NADINE ILOVEYOUSOOO <3 <3 <3

Das Kleidchen ist eine Holly von CINDERELLAZWERGENMODE <3

DIE STICKDATEI von TINIMI Prinzessin Sausewind <3

LIEBSTE GRÜßE

Janine

DANKESCHÖÖÖN Für Eure Lieben Kommentare <3ich freue mich immer sehr darüber

 

<3

Linked by

OUTNOW

KIDDIKRAM

Meertjes

Kommentare:

  1. Wow, das Kleid ist ja auch toll! Hab grad den Mantel bewundert der ist so schön geworden!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Also eirklich ein echter Namijda: wunderschön! Aber der Mantel von dir erfüllt auch das Kriterium Wunderschön! Das hast du großartig hinbekommen, so viele tolle Details! Von Nadine kannte ich das ja schon, und freu mich, bei dir ebenso detailsverliebte Sachen angucken zu können. Jetzt guck ich hier noch mal ein bisschen.
    Schönes Wochenende und viele liebe GRüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. VIELEN LIEBEN DANK LIEBE Julia
      das freut mich sooovsehr <3
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  3. Beides der Wahnsinn! Das Kleid, das Du bekommen hast, ist suuuuper-hübsch, genau wie der Mantel, den Du verschickt hast. Mir ist richtig der Atem weggeblieben, so schön find' ich den!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebe Sophina <3
      Ich freue mich sehr über die lieben Worte..
      Glg Janine

      Löschen
  4. Huhu Janine,
    das Kleidchen ist wirklich zuckersüß !!!! ...und ich glaube gerne das die kleine das nicht mehr ausziehen wollte ...

    nur leider hat dein Post nicht´s mit Probenähen, Probesticken etc. zu tun :-( ....von daher muss er leider raus aus OutNow:-(

    Sorry

    Lg
    Antonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Antonia ,
      Ahhhh tut mir leid!!! :D habe ich ja voll vergessen ...wie peinlich...
      Glg Janine

      Löschen
  5. Oh wie süüüüß! Und so herzige Fotos!
    Auch von deinem Mantel bin ich auch ganz begeistert!
    Ein toller Tausch!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Lieben Worte <3
      Glg Janine

      Löschen
  6. Ich muss mir die Bilder immer und immer wieder anschauen, ist schon echt was ganz besonders mal nicht für das eigene Mausekind zu nähen... und deine Kleine in meinem genähten Set herumspringen zu sehen, mahct mir bisschen Pippi in die Augen *lach* ...ich freue mich wirklich riesig, dass wir so einen genialen Deal gemacht haben, es hat mir riesigen Spass gemacht für deine Mausi zu nähen...

    Und über deinen Mantel brauch ich ja gar nix mehr zu schreiben, der ist der OBERKNALLER; daaaanke dir so sehr dafür... Ich drücke euch alle ganz ganz dolle :*

    Dickes Küssiiiiii
    Nadine :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nadiiiine gleich komm mir die Tränen... Ich liebe diese Kombi ,steht meiner kleinen auch so toll <3 Ich freue mich so sehr ...so eine WUNDERSCHÖNE..Kombi
      Der Mantel ist auch wie für deine Mausi gemacht ,und steht ihr soooo super .
      Wo ich ihn fertig hatte hätte ich vor Freude Weinen können..weil ich so glücklich darüber war/bin für deine Kleine zu nähen...:D <3 <3 <3
      Kinder brauchen auch mal abwechslung...jeden Tag Nudeln ist doch langweilig ...hahaha..:D
      Ich drücke euch auch gaaanz dolle
      :***

      Löschen
  7. Ich bin gerade erst auf deinen blog aufmerksam geworden und,Wow,du zauberst so wunderschöne Sachen,ich bin begeistert! Deine lova ist toll geworden und deine liivi s auch! So viele liebevolle Details überall, mit so viel liebe genäht! Kann man sich an die liivi auch trauen,wenn man bis jetzt nur einfache,unfefütterte sweat oder Cordjacken genäht hat?ich hab da noch etwas Respekt vor....
    Ganz viele liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hi, das ist wieder ein total schönes Teil von Nadine...so wie wir es von Ihr gewohnt sind. Und grau mit welcher Farbe auch immer gefällt mir zur Zeit extrem gut. Deine Sachen sind aber auch nicht ohne und extrem süß und daher beleibe ich als Leser. LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht klasse aus!!! Habe mir gerade auch Dein Mantel angeschaut. Der ist auch wunderschön. Super, wenn jeder mit dem Tausch so zufrieden ist, oder????

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen