Montag, 24. November 2014

SNOWGIRLS

HALLOOO IHR LIEBEN <3

lange nicht mehr gesehen ;.)))

diese Woche kann ich Euch wieder ein paar Teilchen zeigen …

Meine Zaubermaschinen sind getunt  hahahah….

Heute Abend habe ich ein paar Winterliche Bildchen für Euch ;,D

GAAANZ Kuschelig….. <3

Ahhhh ist das nicht eine  ZUCKERSÜÜÜßE Stickdatei!!! von der der Lieben Dagmar von der Nadelflüsterer <3

Die ist  mit Baukastensystem (plus 4 Extradateien für den 16 x 26 Rahmen .

Die Stickdatei bekommt Ihr HIER

Genäht habe ich eine Yvi von Marielle <3

IMG_4421

IMG_4420

IMG_4416

IMG_4392

IMG_4389

IMG_4379

IMG_4375

IMG_4374

IMG_4371

IMG_4369

IMG_4368

ICH WÜNSCHE EUCH NOCH EIN KREATIVEN ABEND <3 <3

Liebste Grüße Janine

 

LINKED BY

OUTNOW am Freitag ;,)

Kommentare:

  1. Traumhaft süß Deine kleine Maus! Und die Yvi sieht Klasse aus, toller Schnitt und super süße Stoffkombi. Da passt einfach mal wieder alles.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    super süß! Mir gefällt besonders die Kombination aus Strick und Stoff. Tolle Kombi die Strickbündchen an den Ärmeln und die Stulpen.
    Liebe Grüße
    Anika Lütgens

    AntwortenLöschen
  3. Mennnnoooooooo so schön so schön so schön...... ich glaub ich muss einkaufen......
    LG

    AntwortenLöschen