Dienstag, 25. November 2014

KLEINE WÜHLER

AHHHH ich bin im KÖNIGREICH DER STOFFE gelandet….<3 .

Ich bin immer noch HIN&WEG diese Tollen Eigenproduktionen zu vernähen <3 <3 <3

Diese Farbenpracht an Stoffen HACH* SOOO KUNTERBUNT…<3 eins dieser SCHÖNEN  Stöffchen kann ich Euch zeigen ;,))

Design von Janeas World Kleine Wühler <3LIME <3

Das Tolle Stöffchen bekommt Ihr HIER

KÖNIGREICH DER STOFFE hat ein ***BLOG***YEAHHHH*** !!!

DORT könnt Ihr schauen <3 <3

 

 

Passend zum Stoff habe ich die Stickdatei  *Kleiner Wühler *von Janeas World .

Genäht habe ich eine Antonia und Aurelia von Farbenmix <3

eine Cosy von Petit et Jolie <3

 

HIER MEINE KLEINE WÜHLERIN <3

 

55

 

22

33

44

111

66

88

99

112

122

IMG_4480

IMG_44814

LIEBSTE Grüße

Janine

 

LINKED BY

OUTNOW (am Freitag )

Meertjes

Kiddikram

Kommentare:

  1. Das ist der absolute WAHNSINN; so eine traumhafte Kombi; ich bin total hin+weg... echt zurecht bist du Probenäherin für das Königreich der Stoffe; einfach WUNDERSCHÖN <3 <3 <3

    Drück euch ganz dolle
    Nadine :*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janine,

    da hast du aber auch wieder eine Traumkombi für dein Zuckermäuschen gezaubert!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Super-lustiger Stoff! Und Deine Antonia ist ein wahrer Traum geworden!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Farbtupfer im grauen NOvember!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. .......ich brauch ein Mädchen ....und dann hätte ich gerne dieses Outfit !!! ;-)

    Super cool !!
    LG

    AntwortenLöschen