Donnerstag, 20. November 2014

PUPPENLIEBE

GUTEN MORGEN <3

VIELEN  Dank für die Lieben Kommentare zu unserem Rock <3

ich bin immer noch  platt ;,)

Heute zeige ich Euch das  Ebook PUPPENLIEBE von Rosarosa <3

Designbeispiele könnt Ihr Euch HIER im Blog anschauen <3

Wen Ihr erst mal testen möchtet, könnt Ihr Euch  die Puppenliebe Ballontunika kostenlos HERUNTERLADEN DORT

ist das nicht genial!!? konnte gar nicht mehr aufhören zu nähen.;,))

Vorsicht sucht Gefahr..;,))) <3

Diese Sm sind alle im Ebook enthalten <3

Lola mit Kragen und als Longsleeve mit Bündchen nähbar ,

Bijou ,Goldlöckchen ,BigBow (auch als einfache Beanie nähbar) ,Stulpenliebe ,Knickerbocker ,Beinschmeicheleien mit Bündchen oder Gummibund nähbar ,Söckchen <3

Ich habe für meine Kleine eine Feli mit Bijou  (Fejou) gezaubert , fast passend im Partnerlook..;,) <3  .Mit den wunderschönen Stoff von Petra Laitners Design Silent(Eigenproduktion von Michas Stoffecke ;,) den ich vernähen durfte <3

Das Schöne Stöffchen bekommt Ihr HIER

Jetzt lasse ich die Bilder sprechen..<3

IMG_4034

IMG_4028

IMG_4042

IMG_4068

IMG_4003

 

IMG_4061

 

Das geht ja Ruckizucki zu nähen:,D

und noch ein Set <3

Gr.42 ;,)

IMG_4230

IMG_4210

IMG_4234IMG_9266

Das letzte versprochen ;,))))

Gr.36 :.)

IMG_4362IMG_4355.CR21

Ich wünsche Euch ein schönen Freitag <3

Liebste grüße

Janine

Linked by

Outnow

Meertjes

Kiddikram

Kommentare:

  1. Ach herrje was für zuckersüsse Bilder von den süssen Püppchen; das letzte Bild von der Püppi; wie sie im Fell liegt; dass ist sooooo SüSS... deine Mausi ja sowiesooooooo :) ... TOTAL GOLDIGST <3

    Drück euch alle ganz dollleeeeee <3

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh sind diese Outfts zuckersüss. Besonders das mit dem Eichhörnchen und dem Eichelstoff hat es mir angetan.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen